Skulpturenwoche in Brunnen SZ

Vom 10.-17. August 2013 habe ich nebst acht andern Kunstschaffenden die Möglichkeit, in einem Freiluftatelier direkt am See (Bellevuequai) zu arbeiten. Besucher/-innen können uns während dieser Woche besuchen und uns beim Arbeiten zusehen. Ich freue mich über Besuch!

Eisstücke losgelöst

Vorstudie zur Arbeit Eisstücke losgelöst, welche mich durch die Skulpturenwoche begleitet

Arbeitszeiten 11. bis 17.8.:
Sonntag / Montag / Dienstag / Donnerstag jeweils 10 – 18 Uhr
Mittwoch und Freitag jeweils 10 – 20 Uhr
Samstag 10 – 15 Uhr

Eröffnungsvernissage: Samstag, 10. August um 17 Uhr
Finissage: Samstag, 17. August um 17 Uhr

Ab heute, Sonntag, 28. Juli 2013, findet parallel dazu eine Ausstellung aller Teilnehmer/-innen in der Galerie Leewasser in Brunnen statt.

Programm Skulpturenwoche: SKU_2013_programm_def_web

Dieser Beitrag wurde unter Caro veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.